SHG Neustadt a. Rbge

Wir sind eine Prostatakrebs-Selbsthilfegruppe in Neustadt a. Rbge. für alle Männer, die sich über den Prostatakrebs informierenen wollen. Wir treffen uns einmal monatlich um sich über den Prostatakrebs, seine Folgen und Therapie- möglichkeiten zu unterhalten.

Wir führen keine medizinische Fachberatung durch, da wir keine Ärzte, sondern von Prostatakrebs betroffene Männer sind. Für spezielle Fragen laden wir uns Experten (Ärzte) der verschiedenen Fachbereiche ein.
Wir sind Mitglied im Bundesverband Prostatakrebs-Selbsthilfe e.V. und im Regionalverband NordWest Prostatakrebs-Selbsthilfe e.V. Beide Verbände unter- stützen uns mit Informationsmaterial und finanziell.

Kontakt zur Selbsthilfegruppe
Jens Bretz
Elsa-Brandström-Weg 20
31535 Neustadt a. Rbge.
Telefon: 05032-65319
e-Mail: breke@outlook.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!